So werben Sie mit diesen 4 Blog-Kommentar-Strategien für Blogs

Lesen Sie diesen Artikel auf PinterestExpert Autorin Ellery Leung
Egal, ob Sie ein professioneller Blogger oder ein Neuling sind, solange Sie im Blogging-Geschäft tätig sind, wissen Sie vielleicht, dass das Posten von Kommentaren in den Blogs anderer Leute einen großen positiven Effekt auf die Werbung für Ihr Blog hat. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie Ihren Kommentar in jedem Blog veröffentlichen sollten, den Sie lesen. Die Auswahl eines richtigen Blogs zum Posten ist eine Fähigkeit, die Sie lernen können. Hier finden Sie vier Strategien zum Posten von Kommentaren in Blogs anderer Personen.

Wie beliebt ist dieser Blog?

Wenn Sie einen Blog kommentieren, der nur wenige Besucher pro Tag hat, können Sie nicht erwarten, dass eine Flut von Zugriffen auf Ihren Blog kommt. Da die Anzahl der Personen, die den Blog lesen, geringer ist, kann dies auch bedeuten, dass nur wenige Personen Ihren Kommentar lesen und Ihre Website besuchen. Wenn Sie also für Ihr Blog werben möchten, indem Sie andere Blogs kommentieren, versuchen Sie, diejenigen Blogs zu finden, die genauso beliebt oder beliebter sind als Ihr Blog. Sie können den Seitenrang eines Blogs als Referenz verwenden, um festzustellen, wie wichtig diese Blogseite ist.

Der Blog hat ähnliche Interessen wie Sie

Es macht wirklich keinen Sinn, einen Blog-Kommentar zu posten, der nichts mit Ihrem Blog zu tun hat. Obwohl eine direkte Verbindung nicht notwendig ist, wird sie sehr bevorzugt. Wenn Sie beispielsweise einen Blog haben, der über Computersoftware spricht, sollten Sie sich nicht darauf beschränken, andere Blogs zu kommentieren, die ebenfalls über dasselbe Thema sprechen. Das Kommentieren im Blog über die Programmiersprache, die zum Schreiben der Software verwendet wird, oder die Erfahrungen anderer Personen mit der Verwendung dieser Software sind ebenfalls ein sehr guter Anfang, um für Ihr Blog zu werben.

Ein Hinweis auf die Beschaffenheit eines jeden Blogs ist ein Blick auf die Blogbeschreibung. Wenn der Blogger faul genug ist, solche Informationen nicht bereitzustellen, lesen Sie seinen Blog und finden Sie heraus, ob er auf dieselben Keywords abzielt wie Sie, indem Sie zählen, wie oft ein bestimmtes Keyword vorkommt.

Gelegenheit der Gegenseitigkeit

Wenn Sie mit dem Bloggen beginnen, konzentrieren Sie sich auf den Inhalt Ihres Blogs. Und dann lassen Sie andere Blogger Ihre Aktion erwidern. Unabhängig davon, ob Sie der erste sind, der von einem anderen Blogger kontaktiert wird, besteht die Möglichkeit, dass er möchte, dass Sie seinen Blog kommentieren, weil Sie gute Inhalte in Ihrem Blog haben.

Oder versuchen Sie umgekehrt, den Kommentar Ihres Blogs zurückzuverfolgen und die Website herauszufinden, die andere Blogger in Ihrem Blog hinterlassen haben. Gehen Sie dann auf ihre Website und prüfen Sie, ob es Möglichkeiten zum Linktausch gibt.

Finden Sie Blogs, die auf ähnliche Märkte abzielen

Wenn Sie Ihr Blog durch das Posten von Kommentaren bewerben, sind Sie nicht darauf beschränkt, auf Blogs zu posten, die ein ähnliches Thema wie Ihres haben. Mit detaillierter Recherche und Planung können Sie Traffic generieren, indem Sie Blogs kommentieren, die ganz unterschiedliche Zielbesucher haben.

Wenn Sie beispielsweise einen Tanz-Blog haben und feststellen, dass es einen Food-Blog gibt, der sehr viele Besucher hat, können Sie einen Kommentar dazu posten. Zunächst scheint es, dass es keine direkte Beziehung zwischen ihnen gibt. Beide Blogs zielen jedoch auf dieselbe Altersgruppe ab. Darüber hinaus können diese beiden Blogs sogar auf dasselbe geografische Gebiet abzielen!

Wenn Sie in der Lage sind, eine Verbindung zwischen Ihren beiden Zielmärkten zu finden, finden Sie wahrscheinlich eine sehr vorteilhafte Gelegenheit zum Linkaustausch. Es funktioniert auch einfach, indem Sie ihren Blog kommentieren und Ihren Blog-Link einfügen. Dies erforderte eine detaillierte und sorgfältige Planung. Der entscheidende Punkt ist, dass Sie ein gemeinsames Interesse herausfinden müssen, das Sie und Ihr Blog-Partner haben. Sie werden in der Lage sein, einen zu finden, indem Sie sich auf Ihren Zielmarkt konzentrieren.

Um auf das Beispiel des Tanzblogs und des Foodblogs zurückzukommen, da ihr Zielmarkt beide Teenager sind, besteht die Strategie für Blogkommentare darin, einen Kommentar im Tanzblog über das am besten geeignete Essen für Tänzer zu veröffentlichen, die an Wettbewerben teilnehmen können. Oder posten Sie einen Kommentar in einem Food-Blog darüber, wie ein Tänzer davon profitieren kann, bestimmte Lebensmittel zu sich zu nehmen.

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